Logo & CI

Einheitliche Online und Offline-Präsenz schaffen

Einheitliche Online und Offline-Präsenz schaffen

Deine Vorteile?

  • Starker Wiedererkennungswert
  • Kundenbindung & Vertrauen zur Marke
  • Kommunikation der inneren Werte
  • Effiziente Unternehmensprozesse
  • Verbesserte Markenbekanntheit
  • Assoziierung mit dem Unternehmen

01 Start

  • Kennenlernen
  • IST Analyse
  • Ziele definieren

02 Analyse

  • Intensives Beratungsgespräch
  • Definition der Unternehmenswerte
  • Strategie Entwicklung

03 Umsetzung

  • Erstellung von Farbcodes
  • Kreieren von Formen
  • Umsetzung und Gestaltung

Kein Logo oder unterschiedliches CI:

Das Logo ist das Wiedererkennungsmerkmal eines jeden Unternehmens. Ein gutes Logo repräsentiert die Marke ebenso, wie es ein schlechtes Logo macht.

Ein gutes Logo schafft Vertrauen und gibt erste Eindrücke, was die Firma anbietet. 

Die Corporate Identity (CI) spiegelt die Werte und Normen, sowie die Philosophie des Unternehmens wider.

Das CI, besonders die Farbgebung, muss daher mit Bedacht gewählt werden und sich auf der Webseite, Social Media, Rechnungspapier oder gar auf der Visitenkarte finden.

Ein gutes Beispiel dafür ist die bekannte lila Kuh – man sieht die Farbe und weiß direkt was Sache ist.

Du willst ein einheitliches und hoch professionelles Auftreten an jedem Berührungspunkt mit deinen Kunden? Und das Online und Offline?​

Du willst ein einheitliches und hoch professionelles Auftreten an jedem Berührungspunkt mit deinen Kunden? Und das Online und Offline?​